Traditionelles Kundalini Yoga

Für Jugendliche & Erwachsene

Unterrichtet wird traditionelles Kundalini Yoga von Yogi Bhajan wie im Westen gelehrt wurde. Hierbei wird in das Yoga-System in 3 Blöcken a 10 Stunden (je 90 Min.) eingeführt.
Der Unterricht ist für Männer und Frauen, Jung und Alt geeignet, es sind keine besonderen Voraussetzungen notwendig – außer dem Interesse in ein authentisches Yoga einzutauchen und sich auf besondere Erfahrungen einzulassen.

Mitbringen: eine eigene Yogamatte, eine Decke, ein kleines Kissen, Getränk

4. Karma
5. Sadhana
6. Naad Yoga
7. Was ist ein wahrer Guru?
8. Wohlstand und Wohlergehen
9. Bestimmung und Begabungen
10. Vision & Mission im Leben

Kursgebühr pro Block: 150,00€ p.P.: – 10 Stunden je 90 Min. (Zahlung 2mal 75,00€ möglich)

10% Rabatt für Kursteilnehmer auf das Sortiment von Bausinger Yogamanufaktur -www.bausinger.de

Yogalehrer: Jürgen Laske ist seit 1999 Kundalini und Kinderyogalehrer. Heute ist er Geschäftsführer der Bausinger Yogamanufaktur und sehr in der Gemeinwohl-Ökonomie mit dem Thema echte Nachhaltigkeit engagiert. Als Weltreisender hat er mit seiner Familie 20 Jahre in Asien gelebt und war einer der ersten Yogalehrer in Shanghai und Hong Kong. Aufgewachsen auf dem Lande ist Jürgen von früher Kindheit an Natur und Umwelt interessiert, seine ersten Reisen waren Wanderungen in die Wildnis von Schweden und Norwegen. Richtig wohl fühlt sich Jürgen in der freien Natur, am Lagerfeuer, beim Wandern und hat Spaß am Reisen in entfernte Länder. Gerne gibt er ganz undogmatische Einblicke in Yoga, Meditation, Achtsamkeit und bewusste Lebensführung.

Hast Du Fragen?

Schreib mir doch direkt hier über das Kontaktformular. Ich melde mich dann bei Dir.
Gerne können wir auch miteinander telefonieren.

Dance Art – Katerina Grill

Römerstr. 35