Hip-Hop für Kinder

Für Kinder ab 8 Jahre

Dieser Kurs konzentriert sich, wie der Name schon sagt, auf die am weitesten verbreiteten Tanzstil Hip Hop. Es richtet sich an alle, die sich für diesen Tanz und Musik interessieren, unabhängig von Erfahrung. Zu den Inhalten gehören die Vermittlung von Hip Hop Elementen und Schritten, Technik, Kombinationen, Choreographie sowie Improvisation. Der Unterricht ist an die Altersgruppen angepasst.

Termine:

Montag, 16:00-17:00 Uhr – ab 8 Jahren

Donnerstag, 16:00-17:00 Uhr – ab 8 Jahren

Tanzlehrer: Alexsander Kapustin ist ausgebildeter Tanzlehrer und Choreograf mit langjähriger Unterrichtserfahrung an einer Universität und Kulturschule in der Ukraine. Sein Tanzstil umfasst hauptsächlich Hip-Hop, Break Dance, Locking, Jazz und Modern Dance.

Hast Du Fragen?

Schreib mir doch direkt hier über das Kontaktformular. Ich melde mich dann bei Dir.
Gerne können wir auch miteinander telefonieren.

Dance Art – Katerina Grill

Römerstr. 35