Modern Dance/Contemporary
für Kinder

Für Kinder ab 6 Jahren

Dieser Tanzstil ist wegen seiner freien Bewegungsinterpretation sehr beliebt. Während des Tanzes werden der Boden und einzelne Elemente aus klassischen, modernen und anderen Tanzstilen verwendet.
Im Kurs lernen wir die richtige Körperhaltung, Grundelemente des Tanzstils, den Tanzraum wahrzunehmen und die Bewegungsdynamik. Ganz nebenbei werden das Gedächtnis und das Selbstbewusstsein gestärkt.
Eine Tanzstunde beginnt mit dem Aufwärmen, dann folgen Technik und Choreografie und zum Schluss das Stretching.

Der Unterricht ist an die Altersgruppe angepasst.

Termine:

Dienstag, 17:00-18:00 Uhr – ab 6 Jahren

Mittwoch, 17:00-18:00 Uhr – ab 6 Jahren

Tanzlehrerin: Katerina Grill

Kontaktformular

Hast Du Fragen?

Schreib mir doch direkt hier über das Kontaktformular. Ich melde mich dann bei Dir.
Gerne können wir auch miteinander telefonieren.

Dance Art – Katerina Grill

Römerstr. 35
72459 Albstadt – Lautlingen

Büroadresse

Kesselhalde 17
72461 Albstadt

Meine E-Mail

info@danceart-kg.de

Meine Telefonnummer

0174-8252951

*erforderliches Pflichtfeld