Oriental Dance

Für Erwachsene

Weiblichkeit, Schönheit, exotische Rhythmen und Bewegungen, die wohltuend auf Körper und Seele wirken. Der orientalische Tanz vermittelt eine bessere Körperhaltung, das Selbstbewusstsein wird gestärkt, der ganze Körper und das Gedächtnis werden trainiert. Das und noch mehr versteckt sich hinter diesem Tanz.
Wir lernen die charakteristische Bewegungen, Kombinationen und eine kurze Choreografie. Entdecke Deine neue Kraft und Energie in diesem Tanz voller Fantasie und Temperament.
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Termine:

Montag, 10:00-11:00 Uhr

Montag, 19:00-20:00 Uhr – Anfänger – NEU ab 06.11.23

Mittwoch, 19:00-20:00 Uhr (Wir treffen uns im Fitness Zollernalb, Ermelesstr. 5, 72379 Hechingen)

Freitag, 19:00-20:00 Uhr

Tanzlehrerin: Katerina Grill

Kontaktformular

Hast Du Fragen?

Schreib mir doch direkt hier über das Kontaktformular. Ich melde mich dann bei Dir.
Gerne können wir auch miteinander telefonieren.

Dance Art – Katerina Grill

Römerstr. 35
72459 Albstadt – Lautlingen

Büroadresse

Kesselhalde 17
72461 Albstadt

Meine E-Mail

info@danceart-kg.de

Meine Telefonnummer

0174-8252951

*erforderliches Pflichtfeld